Angebot und Preise

Kategorien Movement Love

Flow Yoga

Eine klassische Asana Praxis kombiniert mit erforschender Körperarbeit, die begleitet ist durch die spürenden Wahrnehmungstechniken der Embodied Flow™ Schule


Montags um 20 Uhr
Eine langsame, fühlend-erforschende Klasse

Starte die Woche im Bewusstsein für die Symphonie aus Körper und Geist – erforsche Deine Fragen an das Leben um Dich herum und in Dir.

Donnerstags um 18 Uhr
Eine fließend-erforschende Klasse
Von den Asanas zur Meditation in Bewegung.

Schreibe mir gerne eine E-Mail an info(at)movement-love.de, um Dich anzumelden und für eine Schnupperstunde vorbei zu kommen! Die Kurse finden Im Körperraum im Innenhof in Kiel statt:

Lynn Kayser
KörperRaum im Innenhof
Stadtfeldkamp 43
24114 Kiel

Wenn Du mitschwingst bei dem, was ich gebe, dann nehme ich 10 Euro für eine Einzelklasse, oder 36 Euro / 33 Euro (wenn Du Student/in oder Auszubildende/r bist)  für 4 Klassen innerhalb von 4 Wochen unabhängig vom Tag.

Wichtig: Die Klassen beginnen ab August 2018. Der erste Termin ist Donnerstag, der 02. August 2018 ab 18:00 Uhr.

Bitte beachte, dass nur Barzahlungen möglich sind.

Ich freue mich auf Euch!