Über mich und Embodied Flow™ Yoga in Kiel

Kategorien Movement Love

Ich Bin.
Lynn Kayser.

Immer schon bewegt hat er mich, dieser Tanz durch das Leben, in seinen verschiedensten Formen – von der Leichtathletik über das Thai-Boxen hin zum Yoga. Im Yoga dann habe ich einen treuen, wunderschönen Tanzpartner gefunden, der mich seit sechs Jahren auf der Tanzfläche des Lebens begleitet.

Aufeinander eingeschwungen haben wir uns im Stil des Anusara, in dem die ersten gemeinsamen Takte getanzt wurden. Nach vier Jahren hat sich unser Tanz weiterentwickelt und neue Figuren und Rhythmen sind dazugekommen, als ich meine 200h Ausbildung im Embodied Flow™ bei Tara Judelle auf Bali machen durfte. Damit bin ich ausgebildet nach den Yoga Alliance Richtlinien.

Dieser Stil ist in meinen Augen unerschöpflich und jeden Moment bereichert durch die feine Körpererfahrung, die auf den Body-Mind Techniken von Bonnie Bainbridge Cohen beruhen. Von dieser Landschaft des Körpers geht der Tanz in die Tiefe des Geistes und der Seele – lässt die Ebenen unserer Existenz ineinander fließen und transparent werden.